top of page
Пошук
  • Consulat honoraire d'Ukraine à Montréal

Schwierige Fragen zum Jahresende 2022

Оновлено: 6 січ.


Eugene Czolij





Die NATO-Mitgliedstaaten und Israel verfügen über Waffen, die es der Ukraine ermöglichen könnten, eine Flugverbotszone durchzusetzen und einen Völkermord zu stoppen, was eine wesentlich bessere und sicherere Welt schaffen würde.


Warum also wurden die dafür notwendigen Waffen noch immer nicht an die Ukraine geliefert?


Warum ist Deutschland bereit, sein Patriot-Raketenabwehrsystem nach Polen zu schicken, aber - trotz der Bitte des polnischen Verteidigungsministers Mariusz Błaszczak - nicht in die Ukraine, um sicherzustellen, dass sowohl Polen als auch die Ukraine geschützt sind?


Warum hat das Pentagon seine Patriot-Raketenabwehrsysteme noch immer nicht an die Ukraine übergeben, obwohl US-Präsident Joe Biden vor acht Monaten, am 12. April 2022, erklärt hatte, dass Russland Völkermord in der Ukraine begeht?


Warum liefert Israel sein Raketenabwehrsystem Iron Dome nicht an die Ukraine, obwohl Israels Feind, der Iran, Russland mit Angriffsdrohnen versorgt und so von echten Gefechtsfeldtests dieser Systeme in der Ukraine profitiert, welche dann gegen Israel eingesetzt werden könnten?



English

Français

Español

Українською

14 переглядів0 коментарів
bottom of page