top of page
Пошук
  • Consulat honoraire d'Ukraine à Montréal

Wann wird Russlands völkermörderischer Krieg enden?

Eugene Czolij

eugene-czolij

Im vergangenen Jahr haben sich zahlreiche politische Experten zu verschiedenen Aspekten des völkermörderischen Krieges Russlands gegen die Ukraine geäußert, einschließlich der entscheidenden Frage, wann er enden wird.

Russlands Krieg gegen die Ukraine hat bereits eine enorme humanitäre Krise verursacht, die Weltwirtschaft gestört und stellt heute die größte Bedrohung der internationalen Sicherheit und Stabilität dar.

Am 3. Januar 2023 wies der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal in einer eindrucksvollen Rede darauf hin, dass dies keine rhetorische Frage sei. In einer Regierungssitzung erklärte er, dass Anfang Juni 2022 die durch Russlands totalen Krieg gegen die Ukraine verursachten Schäden auf 350 Milliarden US-Dollar geschätzt wurden und dass sich diese Zahl nun verdoppelt hat und bereits 700 Milliarden US-Dollar übersteigt.


English

Français

Español

Українською


4 перегляди0 коментарів
bottom of page